Dienstag, 18. Januar 2011

Ein frohes neues Ihrz. Ich wollte ja schon seid einigen Tagen wieder schreiben aber hier geht z.Z. das Internet eigentlich garnicht mehr. Im Hotel war ich seid 4 Tagen ca 30 Sekunden online im Büro fällts fast nur noch aus.... Naja ich bin wieder in Indien, "unglücklicherweise" war am 6.1 ja Blitzeis in Nürnberg und daher der Flughafen bis 11 Uhr geschlossen. Tja da war der Anschlussflug auch schon fast weg... Somit bin ich erstmal mit 24 Stunden Verspätung Richtung Dehli gestartet. In den 3 Wochen hat sich nichts verändert es ist immer noch ein häßliches und dreckiges Land. Kaum gelandet schon hatten wir 4°C und übelst Nebel (ca 80m Sichtweite), zum erstenmal habe ich Indien die Heizung im Auto vermisst sowas gibts hier nähmlich nicht...
Im Hotel angekommen waren sogar unsere alten Räume bereit und sauber UND das Wasser war heiß so das man duschen konnte. Die nächste Überraschung war das Essen es hat geschmeckt war nicht voll mit Öl und die "Bratkartoffeln" waren das erste mal auch kross. Dieser "gute" Service hielt bis Mittwoch an, dann ham sie den neuen Koch wieder gegen den alten ausgetauscht....
Inzwischen ist es hier Frühlingshaft, Nachts zwar kalt aber dafür Mittags bis zu 20°C und viel Sonne! Wenn der Wind nicht noch wäre, aber man kann nicht alles haben. Johannes und ich sind beide Erkältet, Schuld hat zu 99,999% der Inder im Flugzeug der uns beiden nach der Landung volle Kanne "feucht" in Gesicht gehustet hat... Lecker...
Naja auf der Baustelle hat sich ein bissel was getan zumidest was meine Arbeit angeht nähern wir uns bei den Filtern den Ende zu, eventuell werden heute die 2 der letzten 3 zugeschaltet... Aber naja die sollten auch schon am Sa zugeschaltet werden, typisch indisch halt!
Naja das wird wohl mein vorletzter Post sein, Rückflug ist am 3.02. Dann wird das wohl hoffentlich endlich vorbei sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen