Montag, 22. März 2010

Holla ihrs

Ich wollte mich nur kurz unter den noch Lebenden melden. Im Moment ist es hier die Hölle! Ich Arbeite jeden Tag zwischen 13- 15 Stunden teilweise mit nur 20 Minuten Pause. Hatte erst Verstopfungen jetzt Durchfall, gelegentlich Probleme mit dem Kreislauf und dann noch diese abartige Hitze hier! Durch den Stress bin ich auch schon zu spät aufs Klo gekommen da die Baustelle auch noch sehr weitläufig ist und es nur ein Klo gibt...
Essen prügel ich mir im Moment rein, aber hab eigentlich Null Hunger...
Im Büro sind es ca 30 Grad und eine total abgestandene Luft. Gott sei dank ist flieg ich in 9 Tagen und 3 Stunden wieder zurück! Heute gabs die ersten kleinen Staubstürme, da sich durch die Hitze der Boden so erwärmt das der Staub nach oben geblasen wird.

Bin soweit das ich mich auf die Kiefer OP freue und nach Nasskalten Wetter....

So bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen