Dienstag, 9. März 2010




Nachdem ich ja vorgestern und gestern geschwächelt habe schreibe ich halt heute wieder etwas. Auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich erzählen soll. Der Staub wird durch die Trockenheit und Hitze nicht wirklich weniger! Die Autos düddeln beim Rückwärts fahren immer noch ihre komische Musik und die Kühe essen immer noch den Müll der überall rumliegt.
Seid einigen Tagen ist hier Sommer und die haben die Preise für Bier gleich mal um 20% erhöht! Was mir aber egal ist ich hab ja Whiskey :D
Ich habe mir morgen mal vorgenommen um 18:30Uhr ins Hotel zu fahren und nicht wie die letzen Tage immer um 19:30 Uhr oder später. Der eine neu Kollege vom Trafowerk ist echt übel, ich würde ihn mal vorsichtig unter Assi einstufen. Er hat wohl auf der anderen Seite (Ballia) schon einen Inder zusammengeschlagen. Was ich ihn zutrauen würde auch seine "Frauengeschichten" würde ich ihn zutrauen. Aber egal hier mal ein Link damit ihr auch wisst wo ich bin Hotel leider sieht hier nichts so aus wie es auf dem Bilder ist.
PS. Das Feld vorm Hotel ist das Klo von gegenüber letzes Bild

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim
    Wie ich sehe wohnst du nicht in einem Luxushotel ( die Werbung sieht aber gut aus ).Wenn der neue Kollege so ätzend ist , gehe ihm aus dem Weg (vielleicht leicht gesagt ? ).Aber sei froh das ihr es warm habt , der Winter will bei uns nicht gehen ! Bin heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auf einer Eisplatte ausgerutscht , zum Glück nichts passiert . Der viele Dreck bzw. Slum vor deiner Haustüre sieht wirklich schlimm aus . Was trinkst du eigendlich für einen Whiskey ( Amerikanische ,Schottischer oder Indischer Whiskey ).Wie ist das Essen ? Was für Obstsorten gibt es und wie schmecken sie ? Viele Grüße wünschen dir Oma, Opa , Ela und Papa

    AntwortenLöschen