Freitag, 2. April 2010





Hallo Mädelz
So ich war dann doch nicht Gesund und bin am Freitag ins Krankenhaus gefahren. Der Chefarzt hat mich dann gleich wegen Dehydration und akuten Brechdurchfall dabehalten und an den Tropf gehängt. Die Behandlung hat recht schnell geholfen und ich konnte am Sonntag Mittag wieder gehen. Naja zum Krankenhaus es war sauber leise und von der Medizinischen Versorgung Top. Allerdings halt alles vom Indischen Standart ausgesehen, wir wollen ja nicht zu anspruchsvoll sein! Das Essen war sogar gut es gab keinen Reis sonder Kartoffelbrei was mir fast schon eine Träne ins Gesicht gezaubert hat (Ja man lernt hier auf jedenfall die Kleinigkeiten zu schätzen). Leider gab's das morgens mittags und Abends...
Am Sonntag ging's dann Schlag auf Schlag weiter auf der Baustelle, das der 31.03 immer noch steht. In der Zwischenzeit ist Ersatz aus Germany für mich gekommen. Stephan und ich haben uns dann gemeinsam die restlichen Punkte durchgearbeitet. Der Schlimmste Tag war der Dienstag von morgens 8 Uhr bis 16 Uhr nur in der Sonne ohne Schatten gestanden und dabei mir meine Hals und die Unterarme total verbrannt. Nachmittags haben wir es dann noch geschafft alles zu Überprüfen so das wir um 21 Uhr zum ersten Mal versucht haben zuzuschalten. Was natürlich in die Hose ging ebenso die anderen Versuche...
Um 2 Uhr haben wir dann Schluss gemacht und sind morgens um 8 Uhr total übermüdet wieder auf die Baustelle gedüst. Haben dann noch einige Tests gemacht und den Fehler gefunden und behoben.
YES WIR HABEN ES GESCHAFT um 13:10 Uhr indischer Zeit haben wir einen Open Converter Test gemacht und somit bewiesen das wir bereit sind Energie zu übertragen! Dies war der zweit beste Moment seid dem ich hier bin!
So gegen 18 Uhr kam dann der große Chef und das ganze nochmals wiederholt. War ein Riesen Tamtam mit fahnen Musik und Segnen der HVDC Anlage fande ich sehr lächerlich. Die Schleimspur der Leute dürfte auch in D zu spüren sein =P
Zum Schluss hat er noch eine kurz rede Gehalten in der ich nur Namen gehört habe die ich noch nie auf der Baustelle gesehen habe... Typisch Management also... Letztlich gab's noch Süßigkeiten die ich meiner Verwandschaft aufs Auge drücken werde weil das Zeuch bähhh ist ;)
Danach ging ins Hotel zurück und direkt auf die Party hier wurde sehr sehr viel Alk verdampft und ich bin so gegen 22:30 Uhr zum Flughafen aufgebrochen....
Der beste Moment war um 2:35 Uhr wie mein Flieger Richtung Heimat abgehoben hat. Damit wäre die erste Phase meines Indieneinsatzes beendet werde wohl im Mai wieder weg müssen diesesmal wohl wesentlich länger :-(
ABER erstmal bin daheim in Germany und TRANCE ENERGY ich komme *freufreufreu* *utzutzutz*
Kiefer Op ich komme.... *grml*
Zusammengefasst kann ich sagen:
- Indien ist nicht der Brüller
- Coli Baktierien Vergiftungen mit Hitze sind eine Scheiss Kombi...
- Man kan nie Genung Zwieback haben
- Ich bin nach knapp 300 Überstunden Urlaubsreif
- Urlaub würde ich hier NIE machen und jeden davon abraten
- Die Kleinigkeiten die man jeden Tag und kaum zur Kenntnis nimmt vermisst man am meisten (Essen, Trinken, Klopapier das sanft zum Arsch ist, das eigene Bett, staubfreie Zonen, Abends was machen können, Partys am Wochende , Familie, Freunde ect...)
In diesen Sinne Schöne Feiertage und geniest die Familie!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen