Freitag, 7. Mai 2010

So ich bin wieder im Land meiner Träume.... Was soll ich sagen bin genau so Glücklich wie Johannes und Philip, den Rest überlasse ich eurer Phantasie! Bin wieder im gleichen Zimmer wie beim letzten mal, das Bad und die Klimaanlage sind zum Glück repariert.
Die Baustelle hat einiges an mein Gott ist das hier Scheisse zugelegt (oder habe ich das nunr verdrängt)! Im Büro haben wir angenehme 35°C immerhin haben wir 3 Ventilatoren... Ich habe keine Arbeiter mehr, keine Messgeräte die ich brauche und ein Steiger um an mein Equipment in 15 Meter höhe zu bekommen auch nicht...
Am Mittwoch hatten wir 42-45 °C und Loo (für die nicht Englisch könner das ist ein extremer Wind). Sowas wie diesen Wind habe ich noch nie erlebt da ist man total verschwitzt und kaum geht eine Böhe ist man trocken. Die Augen waren auch sofort trocken, und arbeiten kann man da schon mal gar nicht. Zwischen 13 -16 Uhr liegen ca 50 Inder im Control Building und schlafen. Gestern und heute war es mit 32°C fast schon kühl. Komme auf jedenfall besser mit dem Wetter klar als am Dienstag. Das Wetter soll bis Sonntag so wie jetzt bleiben, ab nächste Woche dann wieder richtig heiß. Hoffentlich geht bald wenigsten die Klimaanlage im Gebäude das man sich ab und an mal Abkühlen kann. Schaun wir mal wie es weitergeht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen