Montag, 13. Dezember 2010

So ich wollte mal wieder was schreiben und zwar wie ich seid ca 6 Wochen jeden morgen um 6:30 Uhr geweckt werde. Ich habe seid 6 Wochen nämlich einen indischen Zimmernachbarn der jeden Morgen mit einer rituellen Reinigung seines Körpers. Kurz er steckt sich irgendwas in den Mund würgt und kotzt. Beim erste Mal dachte ich noch da stirbt gerade jemand... Als wäre das noch nicht genug zieht er danach seinen Rotzt gefühlte 5000mal hoch und rotzt ihn in irgendwo hin. Es ekelt mich so was von an, jeden morgen muss ich mir das anhören! Von alle den Dingen die ich mir hier bis jetzt ertragen durfte ist das echt die Krönung.....
Viel zu erzählen gibt es nicht, im Moment ist es jeden Tag sonnig bei ca 19-22°C sobald die Sonne weg ist wird es bis zu einstelligen Temperaturen kalt. Morgens gibs dann immer fein Nebel damit es auch richtig unangenehm ist. Auf der Arbeit gibt es die üblichen Probleme und sorgen. Wie immer alles sehr indisch, viel Diskussionen viel Politik null Vorschritt...
So bald ist ja Weihnachten und dann darf ich ja Heim :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen