Sonntag, 30. Mai 2010

Heute gibs mal wieder was neues, das Wetter ist nicht mehr ganz so sonnig was vor allem am Staub liegt. Was meine Augen nicht so mögen und Sand im Mund ist auch was feines... Dafür war es heute zum erstmal seid dem ich wieder hier bin nicht heiß nur 40°C. Hab ab und an leichte Probleme mit dem Magen aber ansonsten geht's mir erstaunlicherweise gut. Noch schmeckt auch das Essen obwohl ich echt lust hätte mal wieder zu Grillen und ein saftiges Stück totes Tier zu essen was im Leben nicht gackert hat!
Ich hoffe auch das ich die Tage/Wochen endlich mal aus dem Kaff rauskomme und mir mal ein bissel was von dem Land anschauen kann. Würde gerne zum Gipfel dieses Planeten fliegen und mal einen Rundflug zwischen den Tälern machen oder gleich nach Nepal. Ebenso Agra würde mich reizen und mal "Party" in Delhi bzw. Gurgaon machen. Muss auf jedenfall mal was anderes als die Baustelle sehen sonst dreh ich hier noch total am Rad. Und ich würde gerne mal vor 20 Uhr ins Hotel kommen damit ich mir die Haare schneiden lassen kann, wird dringest Zeit. Brauch unter dem Helm nicht noch einen dicken Pelz....
Auf der Arbeit geht's langsam aber stetig voran seid einigen Tagen wird meine "Thinks to do Liste" kleiner und nicht mehr größer. Für viele Punkte brauche ich allerdings Material was ich nicht habe oder Hilfe aus D. Auf jedenfall ist jetzt endlich IBS und keine Installation mehr. Nur noch die üblichen Sachen wie defekte bzw. vergessene Kabel. Habe die Hoffnung das ich mit allen Punkten die draußen gemacht werden müssen in 14 Tagen fertig bin. Vorgestern haben wir zum erstmal erfolgreich Energieübertragung gemacht. Somit ist der Kritischste Punkt erstmal überstanden jetzt muss "nur noch" die Feinarbeit erledigt werden. Schaun wir mal wie es weitergeht, hoffentlich zügig damit ich hier ASP weg kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen