Samstag, 12. Juni 2010






So heute mal wieder "lustige" Geschichten aus dem unglaublichen Indien. Diese Woche mussten wir einen Kurs halten, ich hatte am Donnerstag das "Vergnügen" einen Exkursion über DC Protection auf englisch zu halten. Gott sei dank musste ich mir nicht selber zuhören war bestimmt eine Katastrophe! Ein weiters Highlight war der Besuch, des alten und des neuen Chefs der E N 21. Der neue Chef war leicht geschockt über die Zustände auf der Baustelle...
Wir haben uns heute eine Wohnung angeschaut da Hotel uns langsam auf dem Keks geht. Die Wohnung bzw. das Apartment werden wir wohl nehmen auch wenn wir noch einiges an Geld rein stecken werden müssen... Naja schauen wir mal bin mir noch nicht Sitzplatz so ganz schlüssig ob ich das wirklich machen will.
Oben einige neue Bilder, mein Mitbewohner der mich von Mücken, Spinnen und anderen Ungeziefer befreit! Onkel Vinco der alte Sack auf seinen Sitzplatz beim rumkommandieren. Die Arbeiter wie sie aus Steinplatten Rechtecke sägen und diese als Verkleidung auf das Haus befestigen. Die Kreissäge made in India mit GS Prüfsiegel und ein Bild von der Anlage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen