Mittwoch, 21. Juli 2010

Here i am again!

Wollte mal wieder was schreiben so langsam wird mir hier langweilig, alle Filme geschaut auf zocken kein Bock, Bücher schon mind. 2 mal gelesen und noch 30 Tage bis zum URLAUB. Jaa Urlaub endlich raus aus diesem Land und wenn es nur 2 Wochen sind :)))))))))

Das einzige was mich hier am Leben erhält. Eigentlich war ja diese Woche ja endlich Energie Übertragung geplant, aber es wurden 3 Kilometer Oberleitung geklaut.... Und natürlich war das noch nicht alles, so ist auch noch die Powersupply für die AC Abgeraucht, weil bei Stemmarbeiten wiedermal nichts abgedeckt worden ist. Naja auf jedenfall waren auf der Elektronik und den Kühlrippen ca 1,5 cm Betonstaub...

Im Hotel wirds auch nicht besser, letze Woche wurde zum erstmal mein Bettzeug gewechselt nach 3 Monaten und die Decken gewaschen (wahrscheinlich zum erstemal überhaupt). Die Stromausfälle werden auch immer mehr. Das Internet ist mega langsam, kann nix mehr saugen, sogar Skyen lagt schon.... Und jetzt wo es mehr regnet (Monsum ist da....) und bewölkt ist habe ich auch kein warmes Wasser mehr...

Der Service im Restaurant ist auch net besser, hab schon mal 15 Minuten nur gewartet das mich einer Anspricht und meine Bestellung entgegen nimmt.
Wie hat Johannes vorhin so schön gesagt:

Eigentlich müsste man mal die Pizza einfach so durch den Raum werfen, wenn sie mal wieder verbrannt oder kalt ist. Oder die Bettwäsche denn Putzmanschaften dirket in die Fresse werden. Ja das würde mir Spaß machen, ich würde mich danach besser fühlen...

So nein wir sind hier total entspannt und gereizt schon mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen