Donnerstag, 29. Juli 2010

Noch 21 Tage und ich hab Urlaub Urlaub Urlaub :)))))
So hier bin ich mal wieder und schrieb auch mal was. Letztes Wochende haben Johannes und ich den Samstag in Hyatt in Delhi verbracht. Schon mal Vorweg es war das beste Wochende seid dem ich hier in Indien bin. Das Zimmer war sehr sauber (endlich mal keinen Staub gefunden) die Dusche war warm und es war so leise und dunkel das ich Probleme beim einschlafen hatte...
Mittags haben wir eingecheckt und sind nach der Zimmerinspektion, zum Italiener essen gegangen. Die Preise waren so wie bei uns die Portionen vorsichtig gesagt mickrig. Dafür war der Nachtisch sehr sehr lecker. Nach dem Essen haben wir uns dann an den Pool gelegt Cocktails getrunken und einfach mal nur entspannt. Abends sind wir dann zum Chinesen und haben dort sehr lecker gegessen. Nach dem Essen wollten wir eigentlich zu einen indischen Club fahren. Leider ist dieser etwas weiter weg gewesen. Was ja nicht das Problem ist für was gibt es dann Taxis. Diese verlangten aber (für indische Verhältnisse) extrem hohe Preise, das drei- vierfache von normalen Preis. Dies ging mir voll gegen mein Prinzip, nur weil ich weiß bin Zahl ich (auch wenn ich mir locker Leisten kann) das mehrfache vom normalen Preis! Naja nachdem es mehrere Taxifahrer so gemacht haben (wer weis wie das dann bei der Heimfahrt gewesen wäre) und meine Laune schon deutlich Mieser war, sind wir an die Hotel an die Bar und haben was getrunken. Der indische Long Island Ice Tea ist auf jedenfall ein Witz gewesen. Der Alkohol konnte man suchen und es hab kein Crushed Ice sondern nur Ice Würfel....
Naja man kann halt nicht alles haben. Morgens gab's dann ein soooo geiles leckeres Frühstück das sich nur für das die Übernachtung schon gelohnt hat. Gebratenen Speck, Waffeln mit echter Vanille Sauce, Brötchen, Schwarzbrot es war wie im Schlaraffenland. Endlich mal was anderes als Plain Omlette und Käse oder Butter Sandwichs. Leider musste ich mich zurückhalten, weil es gab ja noch um 13 Uhr all u can Eat beim Japaner meines Vertrauens. Hier haben wir dann erstmal reichlich Champagner getrunken und wieder gegessen was der Magen rein läst ;)
Ansonsten ist halt alles wieder Indisch kaum waren wir wieder im Hotel in Bhiwadi ging der Ärger los. Meine Wäsche war total verwaschen bzw durch gebürstet so das ich sie gleich weggeworfen habe. Dann wurde das Treppengeländer neu gestrichen Sonntag Abends um 19 Uhr. Mein Zimmer hat nach Lösungsmittel gestunken und habe am nächsten Morgen schön Kopfschmerzen von dem Mist gehabt. Zum Ausgleich hab es Morgens zum Frühstück wiedermal ranzige Butter und Toastbrot das etwas "dunkel" war.... Welcome Sir!
Zur Baustelle die Klimaanlage geht wieder seid einigen Tagen nicht haben fast 30°C im Office und eine Luft die einfach nur Scheisse ist. Ansonsten geht es überhaupt nicht vorwärts seid Wochen ist Power Flow geplant. Aber immer nur neue Probleme und offene Baustellen. Die geklaute Leitung ist immer noch nicht ersetzt worden und das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern. Hoffentlich wurde nicht noch auf einen anderen Teilstück was geklaut... Ich will endlich weiter kommen damit ich hier weg kann, aber nur braune Masse hier...
Das Wetter ist hier gerade wie im April (nur viel wärmer) morgens schwülheiß mit Sonnenschein, Abends Regen und es ist runtergekühlt auf 25°C. Dann wieder hohe Luftfeutigkeit und Hitze...
Der Wechselkurs ist auch gerade im Moment nicht schön, der Dollar schwach der Euro zu stark... Hier muss was passieren *g*

Morgen ist die N1 ohne mich :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen