Dienstag, 10. August 2010

9 Tage mit dieser wunderschönen Zahl beginne ich denn Wochenreport aus den "traumhaften" Bhiwadi. In 9 Tagen fliege ich in den Urlaub nach hause. Wie man sicherlich merkt hebt das meine Laune extrem!
Ach was kann ich alles erzählen. Die Anlage läuft mehr oder weniger stabil seid 24 Stunden und immerhin schon 450 MW. Zum Ausgleich habe ich letzte Woche fast keinen schlaf gehabt und war jeden Tag >10 Stunden auf der Arbeit. Von Sonntag auf Montag habe ich gleich die Nacht / Früh / Spätschicht zusammen gemacht, immerhin hatte ich fast 2,5 Std schlaf. Und bin dann wie eine Leiche gestern ins Bett gefallen. Aber erstes Ziel erreicht, zweites Ziel die Protokolle fertig bekommen, drittes Ziel WEG hier ;). Träumen darf ich ja zum Glück noch und die Hoffnung stirbt wie immer als letztes!
Wie gesagt dadurch das ich nur gearbeitet habe gibt es eigentlich auch nix besonderes zu erzählen. Der Sommer ist immer hier, die Mosum Vorboten sind weg und der Monsun selber will nicht in die Wüste von Haryana kommen. Haben so 35°C und Sonne morgen will ich mal schön in die Sonne legen und bräunen. So das ich das wenigstens einmal in den 4 Monaten seid dem ich hier bin gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen