Dienstag, 17. August 2010




Namaskar,

so wieder eine Woche rum. Was soll ich sagen nur gearbeitet versuchen gerade in Rekordzeit alle Tests zu machen der Kunde macht übelst Druck. Gestern ist ein Leistungsschalter im Yard hochgegangen. Die Keramikstücke sind im Umkreis von 50 Metern zu finden. Zum Glück ist keinen was bei der Explosion passiert und es ist kaum Equipment beschädigt worden. Die Keramikstücke sind höllisch scharf.... Naja was soll ich sagen der Schalter war Made in India und kommt von BEHL. Bin mal gespannt was das noch für nachspiele hat, irgendwie werden die das wieder auf uns zurückführen. Obwohl das Ding im Steady State Betrieb hochgegangen ist gerade mal bei 300A ....
Ich schiebe weiterhin fleissig Überstunden die nicht bezahlt werden und das Essen hängt mir immer mehr zum Hals raus. ABER SCHALLAAAA noch 52 Stunden und 36 Minuten dann LH761 und URLAUB. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf!!!! Bring auch Sonne und Temperatur mit versprochen! So für alle die in der Nähe Wohnen Freitag 20.08 ab 21uhr im Cuervo in Langenselbold und dann endlich wieder Coktails trinken :)

Den nächsten Post gibs dann wohl erst nach dem Urlaub!

Cheers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen