Donnerstag, 16. September 2010



Hier bin ich wieder Urlaub vorbei :(
Seid nun mehr 10 Tagen bin ich wieder hier auf der Baustelle und bin schon wieder Urlaubs reif! Der Urlaub war auf jedenfall super endlich mal ausschlafen, sehr gutes Essen und mal wieder andere Leute treffen.
Hier hat sich eigentlich nichts geändert, die einen Probleme sind gelöst neue Probleme sind dafür aufgetaucht. Mein Lieblingsproblem ist keine Kabel mehr auf der Anlage... Kabel kommen wohl erst wieder in 6 Wochen... So was gibs auch nur in Indien das normale Standartkabel nicht zu bekommen sind. Ich würde am liebsten nach D zum Baumarkt fliegen und selber welche kaufen!
Eigentlich wurde mir ja erzählt das ende August die Monsumzeit vorbei ist aber im Moment schüttet es jeden Tag. Alles steht unter Wasser und Zentimeter dick der Schlamm auf dem Straßen... Ich habe jetzt ein anderes Zimmer als vorher die Klimaanlage ist schon mal vom Lärmpegel um gefühlte 100db leiser. Aber immer noch laut genung. Ich hab dafür jetzt auch endlich warmes Wasser und von der größe ist es auch etwas besser. Leider gibt es natürlich auch ein dickes aber, direkt hinter der Klimaanlage und dem Fenster ist ein indischer "Bauernhof". Immer wenn es regnet habe ich den "leckeren" Wasserbüffelgeruch in meinen Zimmer. Abends gibs immer frisches Gras dann stinkt mein Zimmer danach. Dennoch überwiegen die Vorteile bis jetzt zum anderen Zimmer!
Aber wenn ihr schon immer gedacht habt ihr habt einen scheiss Job......
Die "Bäuerin" sammelt mit der Hand jeden Morgen die Scheisse der Wasserbüffel ein. Anschließen werden die Häufchen zu Fladen zusammengepresst und getrocknet. Welche dann verkauft werden als "Brennholz"
Auf dem einen Bild sieht man die Qualität vom Beton der durch das Wassertropfen schon kaputt geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen