Sonntag, 26. September 2010

Hm... Morgen werde ich 29 aber so wirklich Glücklich bin ich deswegen nicht, vor allem da ich immer noch in Indien bin :D
Naja ansonsten gibs nicht vieles neues der Sommer ist seid 4 Tagen zurück Sonne und ca 30-35°C wenn es noch en Pool gäbe wäre es fast wie Urlaub.. Gut man sollte halt die Augen zu machen damit man das Land nicht sieht.
Nächste Woche starten die Commonwealth Games in Delhi. Denn ersten Anschlag hat auch schon gegeben. Zwei Thais sind angeschossen worden als sie aus dem Bus ausgestiegen sind, einer der Gründe warum ich die nächsten Wochen wohl nicht in Delhi sein werde... Aber mit Gottes Willen (oder einer der 1 Millionen Indischen Götter) fallen die Spiele auch aus, Grund ist die mangelnde Hygiene im Athletendorf. Hier blamiert sich Indien gerade vom feinsten, die Bilder die man hier in der Zeitung sieht übertreffen sogar mein Hotel.... Zumindest hatte ich noch kein Hundekot im Zimmer, was jetzt nicht heißt das Kuhdung vorm Zimmer besser riecht ;-)
Zumindest wenn sie Spiele stattfinden werden viele Athleten wegen Lebensmittelvergiftungen ausfallen...
Hier ein Link zu einen Artikel im Spiegel dazu, ich empfehle die Kommentare im Forum zu lesen (PS die sind nicht von mir, auch wenn sie sich so lesen, leider alles war...)

Naja wer Lust hat darf morgen gerne mal Anskypen (nagel_kim) oder Anrufen (das Poste ich nicht) würde mich freuen ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen