Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich wollte mal wieder was schreiben bin da ja im Moment nicht wirklich fleissig mit. Aber ich bin irgendwie total gelangweilt, bräuchte neue Filme oder einfach mal eine Freizeitbeschäftigung die nichts mit Alk zu tun hat...
Haben hier schönes Sommerwetter heute bei ca 30°C und viel Sonne. Mein Magen ist auch sehr brav im Moment. Von daher gehts mir relativ gut, auch wenn meine Lust hier immer weniger wird. Ich dachte eigentlich noch weniger geht nicht. Ich hoffe das ich meine offenen Punkte (auf die ich einfluss nehmen kann) in den nächsten 14 Tagen fertig bekomme.
Im Moment plane ich eher was ich mit meinen Urlaub noch anfage. Sprich Bangkok oder Malediven oder Bali oder oder oder... Schauen wir / ich mal aber auf keinen Fall Indien. Ich werde wohl dahin gehen wo mich das beste Essen erwartet ;-)
Die Commenwealth Games laufen ja seid 3 Tagen und seid 3 Tagen geht hier Strom-, Internet- und Telefonmässig garnichts mehr. Dauernd fällt irgendetwas aus oder geht erst garnicht. Einfach nur zum kotzen vorallem das Internet geht ab 16 Uhr überhaupt nicht mehr. Kein Skypen kein Chaten kein Surfen, hab den Blog jetzt seid Tagen schon fertig. Aber Abends komme ich einfach nicht ins Netz...
Die eingestürtze Brücke wurde durch eine Panzerbrücke ersetzt und die Athleten, vorallemaus dem westlichen Ländern wohnen in Hotels. In der Stadt sind im Moment wohl 50% der Polizisten versammelt damit es keinen Anschlag gibt und damit keine LKW´s fahren, um die Luft "sauber" zu halten. Also erstes schaffen die ja noch aber letzteres ist ungefähr so als würde man einen Wald abhacken einen Baum hinstellen und sagen da neuer Wald...
Ich wollte eigentlich mal einige unserer geistig hohen niveauvollen Sprüche reinstellen aber alle weg... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen