Dienstag, 12. Oktober 2010

So es gab Beschwerden das ich mich nicht dafür bedankt habe das mir alle per SMS zum Geburtstag geschrieben habe oder das ich mich nicht melde. Ich hab aber keine SMS bekommen.
Ach ja gefeiert haben wir eigentlich auch nicht... Es sei dann betrinken und dabei UT zocken ist feiern. Hat aber wenigstens Spass gemacht, leider sind die Kollegen alles nur Opfer...
Aber danke an alle die an mich gedacht haben und Beschwerde an alle die mich nie an skypen (:
Bin immer noch unschlüssig was meinen Urlaub angeht Bangkok steht zu 99%, da der junge Kollege seine Freundin besuchen will UND es im Hilton in Bangkok ein Oktoberfest mit allen dem gibt was es hier nicht gibt.
Dann werde ich am 9.11 noch auf die Hochzeit meines indischen Kollegen gehen tja mal schauen bleibt immer noch eine Woche übrig....
Da ich langsam ein Ende sehe soll ich was mitbringen aus Indien? Dreck? Lebensmittelvergiftung? Kakerlaken? Mücken? krasse indische partey Musik? (Letzteres ist was für die ganz harten (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen