Sonntag, 17. Oktober 2010

Soo die letzten 3 Tage waren sehr Ereignisreich, leider nur im negativen Sine. Angefangen hat alles mit einen "Mückenstich" welcher zeitweise Daumengroß angeschwollen war. Zum Glück ist es im Moment viel besser, auch wenn der Juckreiz auch noch extrem groß ist.
Dann habe ich am Freitag erfahren das meine Delegation doch noch beendet wird, was bedeutet ich darf doch noch 3 Monate an diesen verkackten Ort verbringen, noch 102 ewig lange Tage. Siemens Indien brauch uns plötzlich doch um die Anlage weiter voranzubringen. Zuletzt waren wir noch die faulen doofen Deutschen die keiner braucht....
Da das für den Freitag noch nicht genug war, ist auch die Anlage noch Nachts raus geflogen. Und wir waren bis 5:30 Uhr auf der Anlage. Wo wir das Problem nicht behoben haben können, da das Problem auf der Leitung war/ist (für die Leihen unter euch irgendwo auf den 800km langen Leitung war/ist ein Erdfehler). Da ich total unter Storm gestanden habe, habe ich ganze 2 Stunden geschlafen Am Samstag mussten wir dann auch noch unser geplantes Essen absagen und ich war dann um 12 Uhr wieder auf der Anlage.
Da wir nun keine Energie übertragen durfte ich auch am Sonntag, also heute wieder Arbeiten. Was mir einen schönen Sonnenbrand beschert hat und bei unseren Glück darf ich heute Nacht wieder raus......
Wenigsten hat das Hotel seid gestern, einen neuen Internetanschluss. So kann ich wenigstens wieder neue Filme laden.
In zwei Wochen werden Johannes Marc (ist neu dazugekommen) und ich wenigstens mal ein paar Tage nach Bangkok fliegen und uns total daneben benehmen (-;
Zum Glück darf/werde ich über Weihnachten heimfliegen. Ich hoffe das bald neue Kabel kommen sonst gehe ich vor Langeweile auf der Baustelle ein....
So ich werde dann gleich mal meine Whiskeyflasche killen....

Cheers Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen