Montag, 25. Oktober 2010



So Johannes und ich fliegen am Donnerstag nach Bangkok wo wir dann meinen Bruder treffen werden. Hab uns ein schönes 5 Sternchen Hotel rausgesucht, wo wir es uns gut gehen lassen werden! (-:
Marc "will" lieber weiter arbeiten und wird daher nicht mit kommen. Philip weis immer noch nicht was er macht...
Wir drehen auf jedenfall hier langsam alle total am Rad, wie sonst kommt man auf so Fragen ob mänliche Vögel einen Sack haben? (Ja haben sie, dieser bildet sich aber wenn keine Paarungszeit ist zurück, weil zu schwer!)
Zumindest wäre jetzt auch geklärt woher der Begriff Kloaken her kommt. Wieder etwas gelernt! Marcs Kommentar: "Jetzt musste halt zu deiner Freundin sagen wenn sie nicht will stell dich net so an, Vögel haben gar keine andere Wahl!" Für alle die es nicht wissen auf Wikipedia einfach mal nach Vögel und Kloaken gucken, lesen und sich seinen Teil dazu denken!
Auf der Arbeit gibs nichts neues, was micht nicht überraschen würde. So habe ich vorhin per Zufall Kabel gefunden was wir angeblich nicht mehr haben. Gestern Nacht haben sie wieder versucht ein Stück von der DC Line zu klauen. Mit Erfolg, ~ 700 Meter Leitung fehlen und die Anlage steht still. Ich gehe aber auch davon aus das wenigstens ein "Dieb" das mit seinen Leben bezahlt hat. Sowas bekommen wir aber nicht mitgeteilt...
Dafür habe ich die Tage ein tolles Video auf Youtube gefunden, mit dem Titel "We Love India". Einfach nur herlich leider fehlt auch ein Video ausschnitt wieviele Indier passen in ein Auot. Mehr als ihr denkt (-: Auch die Filmausschnitte sind voll und ganz auf dem Niveau was hier im TV läuft. Aberschaut euch einfach mal an, das Lied heist übriges Tunak Tunak Tun ist recht fetzig, viel viel viel besser als das Gedudel was ich sonst immer hören muss/darf. Hier der Link :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen