Sonntag, 7. November 2010








So ich bin wieder zurück aus Bangkok. Ich muss sagen meine neue Lieblingsstadt :-) Es stinkt zwar stellenweise etwas nach zuviel Abfall und die Wasserwege sind auch extrem dreckig, aber nach 8 Monaten Indien kann einen das nicht mehr schocken. Die Clubs sind auf jeden Fall sehr geil und endlich mal wieder zappeln. Zwischen den ganzen Partys haben wir auch Zeit zum schlafen gefunden. Ja wir haben auch jede menge Ladyboys gesehen, das "Rotlichtmilieu" war mir persönlich zu billig. Frauen die an der Stange tanzen ist ja ganz toll, aber 10-20 Frauen (oder Ladyboys??) die in Abstand von 20-30cm an verschiedenen Stangen tanzen und dann noch die alten not geilen Säcke... *würg* Aber man muss ja da nicht hingehen gibt ja viele Clubs (-:

Am Freitag waren wir dann im "Oktoberfest" im Hilton gewesen, wir dann von Kabel 1 noch kurz Interviewt worden sind. Könnte also sein das wir die Wochen mal im TV zu sehen sind. Das beste war aber das Essen Haxen, Schnitzel, Semmelknöddel usw. Wir waren dann mit der Air Berlin Crew die letzten die gegangen sind.
Seid 13 Stunden bin ich jetzt wieder in Indien und hab schon von der schlechten Luft wieder Kopfschmerzen, Delhi war voll mit Smog und hier ist es auch nicht besser. Das Bett von Marriott war auch um Welten besser....
Naja anbei ein paar Bilder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen